* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kussbedeutung
     Meine Freund/e
     Meine Freund/innen
     klassenfahrt 2005 in St. Andreasberg
     Silvester 2005/2006 bei mir
     Urlaub 2006 in Ägypten

* Links
     Bennys HP
     Timos HP
     ICQ






Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


eva
( / Website )
3.12.06 17:43
huhuz timmmmmmmmmmmmmmmmi alles klar bei dir... hast da aber ne coole hp =) ... naja tim weiß nemmer was ich schreiben soll also sach ich ma byby lieb dish wir sehen uns =)



paddy
( Email )
23.11.06 16:10
hallo tim
coolee webside wenigstens mal en paar bilder
ne richtige hp ist keine wenn da keine bilder sind also bis dann mal paddy



Jana
( Email )
26.8.06 17:31
hey tim,
ich hab ma en bissl rumgeguckt un mich gefunden !!! das bild ist schrecklich....kannst du nich ein anders hinmachn naja egal ehm aber cool das ich bei deinen freundinnen überhaupt dabei bin...*stol* nee scherz^^ naja....machs einfach nur gut
HDGGGGGDL *kizZ* JaNa



lisa
( Email )
8.8.06 15:38
Hi süßa wollte dia nua noch ma sagn dat ich dich echt ma total dolle lieb hab auch wenn wia uns schon ma streiten aba naja so is dat nu ma bin total froh dat ich dich hab un wüsste ned wat ich ohne dich machn sollte naja ganz fetter gruß lisa lüp dish digga fetta knutscha




s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung